Objektive

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Optik sind Grundlage für unser weitreichendes Angebot an digitalen Projektionsobjektiven. Wir begleiten Sie von Entwicklung, über Prototypenbau bis zum Serienprodukt
Light Engines

Kinoobjektive

01

Mit der Erstaustrahlung von Avatar in Kinosälen auf der ganzen Welt stieg der Anteil digitaler Kinotechnologie von 5 auf 95% innerhalb eines Jahres. In dieser Zeit entwickelte sich In-Vision zum Weltmarktführer für digitale Kinoobjektive.

2013 haben wir mit der Markteinführung des ersten digitalen 4K Kinoobjektivs erneut einen globalen Technologiesprung ermöglichen können.

Heute arbeiten 55% der Kinos auf der ganzen Welt mit unseren Produkten - Weltmarktführerschaft aus Guntramsdorf.

Entertaining the World - Unsere Objektive sind in jedem zweiten Kino verbaut.

Mehr erfahren

Projection Lenses

02

Basierend auf unserer optischen Expertise haben wir eine Reihe von digitalen Projektionsobjektiven entwickelt. Diese Produkte werden unter anderem als Schlüsselkomponente in High-End-Trainingssimulatoren für Luftfahrt-, Marine- und Weltraumanwendungen auf der ganzen Welt verwendet.

Hochwertige Projektionsobjektive für unterschiedlichste Anwendungen

Mehr erfahren

Tailored Solutions

03

Wir unterstützen Kunden laufend in der Entwicklung neuer optischer Systeme, sollte unser Produktportfolio für eine bestimmte Anwendung nicht ausreichend geeignet sein. Von der Entwicklung bis hin zur Serienproduktion unterstützen wir Sie am Weg zu Ihrem maßgeschneiderten Produkt.

Indivuelle Lösungen - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Mehr erfahren
03

Optical Lenses

More than 30 years in optics lay basis for our highly performant product range of digital projection lenses. We work with you from initial specification to design, through prototyping and production
Light Engines

Cinema Lenses

01

With the introduction of Avatar to the global audience, digital cinema penetration rose from 5% to 95% within a year making In-Vision the predominant manufacturer of digital lenses for the entertainment industry.

In 2013 we introduced the world's first 4K digital cinema lens.

Today 55% of movie theatres around the world work with our products giving us a market leading position.

Read More

Projection Lenses

02

Based on our optical expertise, we created a product range of digital projection lenses. Among others, these products are used as key-component in high-end training simulators for aviation, navy and aerospace applications around the world.

Read more

Tailored Solutions

03

Apart from our existing product portfolio which ranges from 2µm diminishment lenses to 500mm enlargement applications, we are more than used to developing tailor-made products which cater to your very specific needs.

Our design team will assist you in compiling the necessary specifications. All products are entirely developed and manufactured on-premise. Have a look at our Capabilities section above to find out more about how we work and what we can do for you.

Tailor-made optical solutions catering to your very specific needs

Read more
03