The Values we share

Teilen Sie diesen Inhalt:

In einem ständig wachsenden Team stellen unsere Werte sicher, dass In-Vision auch weiterhin eine Atmosphäre schafft, in der Menschen ihr Potenzial ausschöpfen können, in der man sich wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wir achten sehr darauf, dass auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Werte teilen.

Vor nicht allzulanger Zeit baten wir einige Kolleginnen und Kollegen zu einem Workshop außerhalb des Unternehmens. Unter anderem wurde dort sehr viel darüber gesprochen, was uns eigentlich verbindet, was unsere gemeinsamen Wertvorstellungen sind. Das Resultat dieser Gespräche ist eine Liste an Grundsätzen, an denen wir uns laufend orientieren und die einen Grundstein für die Unternehmenskultur bei In-Vision darstellen. Nach ihnen beurteilen wir unsere täglichen Entscheidungen, die Qualität der Zusammenarbeit und die Eignung neuer Teammitglieder.

Respekt

Wir anerkennen und respektieren gegenseitige Unterschiede und schaffen ein förderndes Umfeld, dass offene Kommunikation und wertschätzendes Miteinander begünstigt

Vertrauen

Wir haben vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten aller Personen bei In-Vision. Für unsere Kunden möchten wir zu jeder Zeit ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner bei der Lösung ihrer kritischten Probleme sein.

Zuverlässigkeit

Wir zählen aufeinander und Sie können jederzeit auf uns zählen.

Teamwork

Wir wissen, dass Erfolg auf vielen Schultern ruht. Auch wenn es nicht in unserer direkten Verantwortung liegt, unterstützen wir Kolleginnen und Kollegen so gut es geht in ihren täglichen Herausforderungen.

Spaß

Gemeinsam machen wir aus In-Vision jeden Tag einen großartigen Arbeitsplatz.